Stricken mit Links
Kekas Strickversuche

Zum Mitnehmen:


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]

Bloggen mit links
Vor | Zurück | Liste
Zufall | Mitmachen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fertig! Gestricktes
  Fertig! Genähtes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Breiwerk von Evelyn
   Hexengetier
   Spinnfloh
   Asamandra
   Häkelblümchen
   Leandras Wollkorb
   Kruemmels Nadelarbeiten
   Strickeria
   Sockenschublade
   Reginas Droge
   Strickoase
   Wombel
   Molly strickt
   StrickER
   Mein Stricktag
   Mellis Blog
   Bestrickendes
   Beamies Stricktagebuch



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/keka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin Keka, noch 28 Jahre alt (diese Zahl wird nicht neu angepaßt *g*) und Mutter einer sieben Monate alten Tochter. Ich habe mit Stricken angefangen, als ich zehn Jahre alt war. Meine Mutter hat es mir beigebracht, und wir haben uns unglaublich darüber gefetzt, denn sie ist Rechtshänder, ich Linkshänder - was zu einigen Erklärungsnotständen führte.

Mein allererstes Strickstück war ein blauweisser Schal, der oben immer kleiner wurde - als Zehnjährige interessiert man sich nicht so sehr für fallengelassene Maschen.
Seitdem habe ich immer mal wieder was gestrickt, meistens Pullover.
Ich mag Norwegermuster besonders gern, leider aber nicht die Spannfäden auf der Rückseite. Seit ich Mariannes Opalwolle kenne, strick ich auch sehr gerne Socken.
Für meine Tochter hab ich bereits Decken, Socken, Jacken und Pullis gestrickt - es geht so schön schnell und ich trau mich auch mal an neue Muster ran.

Ansonsten lese ich sehr gerne, wenn ich Zeit finde, ich koche gerne und gut und vegetarisch, ich habe zwei Schmusekatzen, die gerne mit mir spielen und ich selber spiele gerne Computer, kennt jemand Diablo 2? Mein Charname ist Eolair (Amazone) und sie ist Level 99! Wer sich also mal mit mir oder besser ihr messen möchte ;o).

Das war es erstmal....


Ach ja, vorsichthalber :

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der
gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich
von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung